Über das Unternehmen

Über mich

 

Ich bin geborene Rumänin und lebe seit 2003 in Österreich.

 

2008 gründete ich mein Unternehmen:

 

24-Stunden-Personenbetreuung Maria Steinkellner

 

Besonderer Wert wird auf den liebevollen Umgang mit den zu Betreuenden und auf das Know-how der Betreuerinnen gelegt.

Vor meiner Unternehmensgründung arbeitete ich selbst als Personenbetreuerin in Rumänien und Österreich. Meine jahrelange praktische Berufserfahrung kommt nun auch all meinen Klienten zugute.

==> weiterlesen: Infoblatt

==> weiterlesen: Folder

 d19582e8-43d0-4054-8023-4ad8b3064395

Schulungs- und Beratungsraum

 

Um den ständig steigenden Betreuungsbedarf abzudecken, wurde in neue Schulungs- und Beratungsräumlichkeiten investiert.

 f01d1041-63c1-4a83-89cb-bdab9d00f254

Das Team

 

Mein kompetentes Team besteht aus rumänischen Frauen mit guten Deutschkenntnissen und abgeschlossener Heimhelferprüfung.

Die Ausbildung zur Heimhelfering bzw. die entsprechende Prüfung umfassen insgesamt 360 Stunden.

 

Alle Betreuerinnen haben eine österreichische Gewerbeberechtigung und sind somit über die SVA der gewerblichen Wirtschaft sozialversichert.

 

Die Betreuerinnen passen sich den Wünschen und persönlichen Bedürfnissen der zu betreuenden Personen an.

Es findet ein regelmäßiger monatlicher Wechsel der Betreuung statt.